Wir unterstützen Bildung

Intellegent Punchers - Boxing

Konzept

WUB-Logo

Mit dem Projekt 'Wir unterstützen Bildung' möchten wir, die Unternehmer aus Schwetzingen und Umgebung, den Kindern und den Eltern eine Hilfe sein.

Die körperliche und geistige Fitness ist notwendig, um in der Schule Höchstleistungen erbringen zu können. Das erreichen wir durch das Boxtraining!
Im Boxunterricht werden den Kindern - neben der körperlichen Fitness - Werte wie Disziplin, Ehrlichkeit, Respekt, Selbstvertrauen und eine positive Lebenseinstellung vermittelt.

Wir wollten aber noch mehr tun und haben uns daher dazu entschlossen ein Budget zu bilden, aus welchem Nachhilfeunterricht für diverse Schulfächer finanziert wird.

Leistung muss belohnt werden!

Jeder, der gut ist, kann noch besser werden. Und wenn man bereit ist, seine Freizeit zu opfern, um die eigenen Schwächen zu schwächen und die Stärken zu stärken, ist man auch bereit die eigene Zukunft aktiv zu gestalten.

Man nimmt es selbst in die Hand und überlässt nichts dem Zufall. Genau hier setzen wir an. Wir finanzieren anteilig Nachhilfeunterricht für diejenigen, die es in Anspruch nehmen.

Die Voraussetzungen um die Förderung zu bekommen sind:

  • Mitgliedschaft bei IntelliegentPunchers
  • Jünger als 18 Jahre
  • Regelmäßige Teilnahme am Boxtraining (mindestens 4 mal im Monat)
  • Inanspruchnahme von mindestens 4 Unterrichtseinheiten im Monat bei einem Nachhilfelehrer

Der Glaube an sich selbst und die eigenen Fähigkeiten ist grundlegend für das Erreichen der gesetzten Ziele. Wir brauchen eine starke Jugend, sie sind schließlich unsere Zukunft. 


Eugen Pflaum 

Initiator des Projektes Wir-unterstützen-Bildung

Die Zahlung der Leistung erfolgt ausschließlich auf freiwilliger Basis ohne Anerkennung der Rechtspflicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sponsoren